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  • So fügen Sie Ihrem Blexa 360 CRM neue Felder hinzu
  • 1. Erstellen Sie Informationsfelder für Ihre Kontakte
  • 2. Definieren Sie die Position der Felder
  • 3. Suchen Sie nach doppelten Feldern
  • 4. Entfernen Sie Felder aus Ihrem CRM
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CRM-Konfiguration

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Last updated 2 years ago

So fügen Sie Ihrem Blexa 360 CRM neue Felder hinzu

Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Personalisieren Sie die Felder Ihres CRM mit diesen 3 Aktionen.

1. Erstellen Sie Informationsfelder für Ihre Kontakte

1.1 Um die Informationsfelder Ihrer Kontakte im Blexa 360 CRM anzupassen, klicken Sie auf das Symbol Profil und Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und gehen Sie zum Abschnitt CRM , der sich in der linken Spalte des Bildschirms unter der Kategorie Einstellungen befindet .

1.2 Sobald Sie sich in diesem Abschnitt befinden, wählen Sie Benutzerdefinierte Felder und Sie können ein neues benutzerdefiniertes Feld erstellen.

1.3 Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Erstellen und geben Sie die Informationen für dieses neue Feld ein.

Hinweis: Der von Ihnen eingegebene Name erscheint auf Ihrem Kontaktinformationsblatt.

1.4 Wählen Sie im Feld Feldtyp den Feldtyp aus, den Sie erstellen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Sie in Blexa 360 bis zu einhundert (100) benutzerdefinierte Felder in Ihrem CRM erstellen können.

2. Definieren Sie die Position der Felder

2.1 Wählen Sie die Kategorie des Felds, um festzulegen, in welchem ​​Bereich des Informationsblatts es sich befinden soll, und geben Sie dann die Reihenfolge an, die es haben soll.

2.2 Wenn Sie die Informationen vervollständigen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Feld erstellen “

2.3 Um zu überprüfen, ob das Feld korrekt erstellt wurde, gehen Sie zum CRM , klicken Sie auf Kontakte und wählen Sie einen beliebigen Kontakt aus Ihrer Liste aus. Klicken Sie dann auf das Symbol mit den drei Punkten und wählen Sie Bearbeiten .

2.4 In der Liste der Seiten können Sie entscheiden, eine Bestätigungsseite hinzuzufügen, indem Sie auf Hinzufügen klicken , wo Sie die Galerie einzigartiger Vorlagen für Bestätigungsseiten sehen. Im Kontaktinformationsblatt sehen Sie das von Ihnen erstellte Feld in der von Ihnen gewählten Kategorie.

3. Suchen Sie nach doppelten Feldern

3.1 Im CRM von Blexa 360 gibt es bereits vorhandene Felder, die Sie kennen müssen, bevor Sie benutzerdefinierte Felder erstellen. Dadurch wird sichergestellt, dass keine doppelten Felder vorhanden sind. Dies sind diejenigen, die bereits in Blexa 360 vorhanden sind: Name, Nachname E-Mail, Firmen-E-Mail, Haupttelefon, Bürotelefon, Firmentelefon, Eigentümer, Firma, Position, Geburtsdatum, Website, Branche, Anzahl der Mitarbeiter, Jahreseinkommen, Land , Region/Provinz, Staat, Stadt, Adresse.

3.2 Stellen Sie sicher, dass Sie Felder hinzufügen, die für Ihren Marketingprozess notwendig sind, und verwerfen Sie diejenigen, die es nicht sind .

3.3 Nachdem Sie Ihre benutzerdefinierten Felder in der Blexa 360 CRM-Konfiguration erstellt haben, haben Sie alles bereit, um Ihre Datenbank zu importieren.

Wichtig: Es ist wichtig, diese Informationen vor dem Import zu überprüfen, da jeder durchgeführte Test in die Anzahl der im Plan verfügbaren Kontakte gezählt wird.

4. Entfernen Sie Felder aus Ihrem CRM

4.1 Um das bereits erstellte Feld zu bearbeiten oder zu löschen, gehen Sie zurück zum Abschnitt Benutzerdefinierte Felder in den Einstellungen, klicken Sie auf die drei Punkte und wählen Sie Bearbeiten , um Informationen zu ändern, oder Löschen , wenn Sie es nicht mehr benötigen.

Hinweis: Alle Felder, die Sie in diesem Abschnitt erstellen, stehen allen Benutzern in Ihrem Konto zur Verfügung.

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