LogoLogo
  • 🤝Willkommen zu Blexa
  • Lernzentrum
    • 🧮Landing Pages
      • Landing Page – Erstellung
      • Landingpage-Ausgabe
      • Erstellung einer Seite nach der Registrierung
      • Zielseitenautomatisierung
      • Landingpage-Integrationen
      • Veröffentlichung
      • Zielseitenanalyse
    • 🧊CRMS
      • Kontakte
      • Import und Export
      • Erstellung und Bearbeitung
      • Marketing-Kontakte
      • Kontaktinformationen
      • Filter und Segmentierung
      • Kommunikation mit Kontakten
      • Gelegenheiten
      • Produkte
      • Kalender
      • CRM-E-Mail-Vorlagen
      • CRM-Konfiguration
      • CRM-Automatisierung
    • 📩E-Mail Marketing
      • E-Mail-Marketing-Strategie
      • E-Mail-Konfiguration
      • E-Mail-Erstellung
      • Versandaktion
      • E-Mail-Analyse
    • 💫Werbeanzeigen
      • Schaffung
      • Analytik
      • Verbindung zum Facebook-Werbeanzeigenmanager
    • ♻️Automatisierungen
    • 🪟Dashboards
      • Allgemein
      • Verkäufer
    • ⚙️Allgemeine Einstellungen
      • Benachrichtigungen
      • Benutzer
      • Sitzungen
      • Integrationen
      • Firmeninformation
  • Community
    • 🌐Website
    • 🧃Instagram
    • 🛢️Facebook
    • 🫓Strategieberatung
Powered by GitBook
On this page
  • So bearbeiten Sie Ihre Anzeigeninhalte in Blexa 360
  • 1. Wählen Sie das Facebook-Konto und die Seite aus
  • 2. Anzeigeninhalte anpassen
  1. Lernzentrum
  2. Werbeanzeigen

Schaffung

Erfahren Sie, wie Sie in Blexa 360 gestalten, den Text bearbeiten und eine Seite mit Ihren digitalen Anzeigen verbinden

PreviousWerbeanzeigenNextAnalytik

Last updated 2 years ago

So bearbeiten Sie Ihre Anzeigeninhalte in Blexa 360

Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Erstellen Sie mit diesen 2 Aktionen den Inhalt Ihrer Anzeige.

Hinweis: Beachten Sie, dass die unten angegebenen Schritte dem ersten Abschnitt des Videos entsprechen, der bei Minute 2:07 endet, in dem alles im Zusammenhang mit dem Inhaltsabschnitt ausführlich beschrieben wird .

1. Wählen Sie das Facebook-Konto und die Seite aus

1.1 Sobald Sie Ihr Facebook Ads-Konto mit Blexa 360 verbunden haben, können Sie Werbekampagnen auf Facebook und Instagram erstellen. Gehen Sie dazu zur Funktionsleiste, wählen Sie Anzeigen aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erstellen .

1.2 Geben Sie den Namen Ihrer neuen Kampagne ein, indem Sie auf den Standardtitel klicken.

1.3 Wählen Sie auf der Registerkarte Inhalt das Facebook-Konto und die Seite aus, auf der Sie die Anzeige veröffentlichen möchten.

Hinweis: In der Liste können Sie zwischen den Werbekonten wählen, die Sie mit Blexa 360 verbunden haben, und allen Facebook-Seiten, die mit diesem Konto verknüpft sind.

2. Anzeigeninhalte anpassen

2.1 Wählen Sie im nächsten Feld die Zielseite aus, die mit dieser Anzeige verbunden wird. Sie können eine Zielseite auswählen, die Sie von Blexa 360 veröffentlicht haben, oder eine externe Seite, indem Sie die URL der Seite eingeben.

2.2 Um die Anzeige zu erstellen, geben Sie den Haupttext ein, wählen Sie das Bild oder Video aus, das Ihre Anzeige begleiten soll, definieren Sie den Titel, schreiben Sie die Beschreibung und wählen Sie den Text der Call-to-Action-Schaltfläche in den Auflistungsoptionen aus.

Hinweis: Falls es sich um ein Video handelt, wählen Sie auch das Vorschaubild aus und beachten Sie, dass die maximale Größe 100 MB beträgt.

2.3 Bevor Sie fortfahren, überprüfen Sie bitte Ihre Anzeigenvorschau auf der rechten Seite des Bildschirms. Wenn alles korrekt ist, können Sie mit den Zielgruppeneinstellungen fortfahren .

💫