Zielseitenanalyse
Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Zustand Ihrer Zielseiten mit relevanten Metriken in Echtzeit
So überprüfen Sie die Leistung Ihrer Zielseiten
Autorisierte Benutzer: Administratoren und Redakteure. Die Mission: Visualisieren Sie die Analysen auf Zielseiten mit diesen 3 Aktionen
1. Kennen Sie die Herkunft Ihrer Besucher und die Geräte, auf denen sie surfen
1.1 Um die Leistung der von Ihnen in Blexa 360 veröffentlichten Zielseiten anzuzeigen, klicken Sie in der Liste der Optionen von „Meine Zielseiten“ auf die Option „Veröffentlicht“.
1.2 Klicken Sie als Nächstes auf den Namen der Zielseite, die Sie analysieren möchten.
1.3 Der Analytics-Tab zeigt Ihnen die allgemeine Zusammenfassung Ihrer Zielseite, einschließlich:
Die Gesamtzahl der Besucher, die Sie erhalten haben
Wie viele Kontakte wurden generiert
Wie viele offene Opportunities gibt es im Zusammenhang mit den generierten Kontakten
Wie viele Opportunities wurden als gewonnen markiert
Wie viele Gelegenheiten wurden als verpasst markiert
1.4 Dann sehen Sie die Aufzeichnung der Besuche, Sitzungen, die geschätzte Zeit pro Sitzung und den Prozentsatz der eindeutigen Besucher, die Sie auf jeder Seite erhalten haben.
1.5 Zusätzlich zu Zielseiten können Sie Bestätigungsseiten erstellen, die bei der Dateneingabe im Formular oder als Schaltflächenaktion angezeigt werden. So wie die Zielseitendaten als Gesamtbesuche angezeigt werden, werden sie mit der Zahl der registrierten Besucher auf Ihrer Bestätigungsseite verglichen.
1.6 Als nächstes können Sie die Leistungsmetriken sehen, die nach der Quelle oder Herkunft Ihrer Besucher und nach dem Gerät, von dem aus sie Ihre Seiten besuchen, klassifiziert sind.
2. Überprüfen Sie die Kosten pro Besucher und Kontakt, die Ihre Zielseite generiert hat
2.1 Wenn Ihre Zielseite mit einer von Blexa 360 veröffentlichten Facebook- oder Instagram-Werbung verbunden ist, sehen Sie den investierten Betrag und die Gesamtkosten pro Besucher und pro Kontakt im Abschnitt „Marketinginvestition“.
3. Vergleichen Sie die Marketinginvestitionen mit den generierten Kontakten und Möglichkeiten
3.1 Der Abschnitt „Verkaufszusammenfassung“ spiegelt die Marketinginvestition wider und vergleicht sie mit den erstellten Kontakten, den erstellten Gelegenheiten und den gewonnenen Gelegenheiten. Diese wiederum kann nach Zeitraum gefiltert werden.
3.2 Sie können auch die Verteilung Ihrer Kontakte nach der Herkunft ihres Besuchs einsehen. Sie werden wissen, wie viele über Facebook- und Instagram-Anzeigen gekommen sind, wie viele über Google Ads, wie viele organisch, wie viele durch direkte Eingaben in den Link Ihrer Zielseite generiert wurden und wie viele auf andere Weise generiert wurden, z die organischen Veröffentlichungen, die Sie in Ihren sozialen Netzwerken durchführen, indem Sie den Link Ihrer Zielseite teilen. Sie können diese Verteilung auch nach bestimmten Zeiträumen analysieren.
3.3 Abschließend wird die Liste der zuletzt generierten Kontakte und der dieser Landingpage zugeordneten Facebook-Kampagnen angezeigt.
Last updated