Erstellung und Bearbeitung
Erfahren Sie, wie Sie Kontakte erstellen, bearbeiten und löschen
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Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Erstellen Sie mit diesen 3 Aktionen einen neuen Kontakt in Blexa 360.
1.1 Um einen neuen Kontakt manuell im Blexa 360 CRM zu erstellen, gehen Sie zum CRM-Bereich in der linken Spalte des Bildschirms und klicken Sie auf „Kontakte“.
1.2 Klicken Sie als Nächstes auf die Schaltfläche „Erstellen“ in der oberen rechten Ecke und ein Popup-Fenster wird mit den Feldern geöffnet, die Sie ausfüllen müssen, um einen neuen Kontakt zu erstellen.
Wichtig: Das Feld „E-Mail“ ist für alle Kontakte obligatorisch, da Blexa 360 es verwendet, um Ihre Kontakte zu unterscheiden und doppelte Datensätze zu identifizieren.
2.1 Vervollständigen Sie die grundlegenden Informationen Ihres neuen Kontakts und weisen Sie den Benutzern Ihres Teams einen „Eigentümer“ zu. Tragen Sie im Notizfeld wichtige Details zu diesem Kontakt ein.
2.2 Wenn Sie die Informationen eingeben, die Sie in Blexa 360 registrieren möchten, klicken Sie auf „Speichern“ und der Kontakt wird erfolgreich erstellt.
3.1 Als nächstes bietet Ihnen das System die Möglichkeit, diesem Kontakt eine Opportunity zuzuordnen. Wenn Sie dies zu diesem Zeitpunkt tun möchten, klicken Sie auf "Ja", und das Fenster zum Erstellen einer neuen Verkaufschance wird geöffnet.
3.2 Vervollständigen Sie die vom System angeforderten Informationen: Name der Opportunity, Phase, in der sich diese Opportunity befindet, Wert, Priorität, falls sie sich auf eine Blexa 360 -Landingpage bezieht, wer in Ihrem Team für diese Opportunity verantwortlich ist und die Beschreibung, die Sie hinzufügen möchten.
3.3 Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf „Speichern“ und eine neue Opportunity wird in Ihrem CRM registriert.