Kontaktinformationen
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Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Bearbeiten Sie die Informationen Ihrer Kontakte und weisen Sie ihnen mit diesen 3 Aktionen Labels zu.
1.1 Um Ihre Kontaktinformationen zu bearbeiten, gehen Sie zur CRM -Funktion und klicken Sie auf Kontakte . Dadurch wird die Liste Ihrer in Blexa 360 registrierten Datenbank angezeigt.
1.2 Klicken Sie als Nächstes auf die drei Punkte auf der linken Seite des Kontaktnamens und Sie sehen die Optionen: Anzeigen , Bearbeiten und Löschen .
2.1 Wählen Sie die Option Bearbeiten , um auf die Kontaktdaten zuzugreifen, und sobald Sie alle Informationen geladen haben, finden Sie mehrere Optionen.
2.2 In der linken Seitenleiste finden Sie als Erstes den Abschnitt „ Persönliche Informationen “ , aber Sie können auch die Optionen „ Gelegenheiten “ , „ Aktivitäten “ , „ Aufgaben “ und „Anrufprotokoll “ anzeigen . Darüber hinaus sehen Sie in der rechten Seitenleiste alle Ereignisse im Zusammenhang mit diesem Kontakt, die in Blexa 360 registriert wurden.
2.3 Klicken Sie auf die Schaltfläche „ Bearbeiten “ im Abschnitt „ Persönliche Informationen “ , um die gewünschten Änderungen vorzunehmen .
2.4 Klicken Sie dann auf das Feld, das Sie bearbeiten möchten, und ändern Sie die Informationen.
2.5 Klicken Sie anschließend auf das grüne Häkchen, um die Änderungen zu speichern. Möchten Sie hingegen die Edition stornieren, klicken Sie auf das rote X.
2.6 Auf der anderen Seite können Sie in dem Feld oben rechts im Formular wichtige Kontaktdaten bearbeiten, wie zum Beispiel:
einen Eigentümer zuweisen
Ändern Sie den Status von Lead zu Kunde
Markieren Sie ihn als kontaktiert
Geben Sie eine Bewertung ab
Wählen Sie die Herkunftsquelle aus
3.1 Um Ihrem Kontakt Tags hinzuzufügen, klicken Sie auf das Feld unter seinem Namen, wählen Sie die Tags aus, die Sie ihm zuweisen möchten, und klicken Sie auf Übernehmen , um Ihre Änderungen zu speichern. Wenn Sie es lieber entfernen möchten, klicken Sie auf das X in dem Feld.
3.2 Falls Sie ein neues Etikett erstellen möchten, geben Sie in der Suchmaschine den Namen des Etiketts ein, das Sie erstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf den eingegebenen Namen und das Tag wird erfolgreich hinzugefügt. Wenn Sie das Label erstellt haben, können Sie es auf Wunsch auch mit anderen Kontakten verwenden.
3.3 Wenn Sie schließlich den Kontakt löschen möchten, klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts in der Tabelle und wählen Sie Löschen .
Hinweis: Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie den Namen eines Labels ändern, es aus Ihrem CRM entfernen oder mehrere von Ihnen erstellte Labels verwalten müssen, zumProfil und Einstellungen RegisterkarteLabels. Klicken Sie wenn Sie erfahren möchten, wie es geht.