Sitzungen
Was benötigen Sie vor der Konfigurationssitzung mit dem Blexa 360 -Support-Team?
Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Identifizieren Sie die Logins, die Sie zum Einrichten von Blexa 360 benötigen.
1. Eigene Domänenkonfiguration
Stellen Sie vor Ihrer Sitzung sicher, dass Sie:
1.1 Kennen Sie Ihre Domain.
1.2 Überprüfen Sie, ob Sie es aktiv haben oder nicht.
1.3 Identifizieren Sie, in welchem Hosting Sie Ihre Domain gehostet haben (cPanel und HostGator, Cloudflare, Hostinger, Namecheap, GoDaddy usw.)
1.4 Zugriff auf diesen Server haben.
1.5 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.
2. Corporate-Mail-Konfiguration
Die Konfiguration kann variieren, je nachdem, ob Sie eine Verbindung herstellen möchten:
a. Eine Gmail-E-Mail
b. Eine andere E-Mail-Adresse als Gmail
a. Für eine Gmail-E-Mail benötigen Sie:
2.1 Zugriff auf Ihren Gmail-Benutzernamen und Ihr Passwort.
2.2 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto.
b. Für eine andere E-Mail-Adresse als Gmail benötigen Sie:
2.3 Haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für diese E-Mail.
2.4 Identifizieren Sie den Ort, an dem Sie es verwalten (Cpanel, E-Mail-Host usw.).
2.5 Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf IMAP- oder SMTP-Einstellungen haben. Wenn Sie es nicht haben, wird empfohlen, dass Sie Ihren Gastgeber bitten, es Ihnen vor dem Meeting zuzusenden. Dies kann durch eine E-Mail erfolgen, die informiert: „Ich muss meine E-Mail synchronisieren und dafür benötige ich die IMAP- und SMTP-Konfiguration der E-Mail (XXX)“.
2.6 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.
3. Persönliche E-Mail-Einstellungen
Die Konfiguration kann variieren, je nachdem, ob Sie eine Verbindung herstellen möchten:
a. Eine Gmail-E-Mail
b. Eine andere E-Mail-Adresse als Gmail
a. Für eine Gmail-E-Mail benötigen Sie:
3.1 Zugriff auf Ihren Gmail-Benutzernamen und Ihr Passwort.
3.2 Administrator-, Verkäufer- oder Editor-Zugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto.
b. Für eine andere E-Mail-Adresse als Gmail benötigen Sie:
3.3 Haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für diese E-Mail.
3.4 Identifizieren Sie den Ort, an dem Sie es verwalten (Cpanel, E-Mail-Host usw.).
3.5 Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf IMAP- oder SMTP-Einstellungen haben. Wenn Sie es nicht haben, wird empfohlen, dass Sie Ihren Gastgeber bitten, es Ihnen vor dem Meeting zuzusenden. Dies kann durch eine E-Mail erfolgen, die informiert: „Ich muss meine E-Mail synchronisieren und dafür benötige ich die IMAP- und SMTP-Konfiguration der E-Mail (XXX)“.
3.6 Administrator-, Verkäufer- oder Editor-Zugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.
4. Einrichtung des Werbekontos
Stellen Sie vor Ihrer Sitzung sicher, dass Sie:
4.1 Ein Facebook-Konto haben.
4.2 Bestätigen Sie, ob Sie auch ein Werbekonto auf Facebook haben.
4.3 Bestätigen Sie, dass das Konto nicht gesperrt ist.
4.4 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.
Last updated