Sitzungen

Was benötigen Sie vor der Konfigurationssitzung mit dem Blexa 360 -Support-Team?

Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Identifizieren Sie die Logins, die Sie zum Einrichten von Blexa 360 benötigen.

1. Eigene Domänenkonfiguration

Stellen Sie vor Ihrer Sitzung sicher, dass Sie:

1.1 Kennen Sie Ihre Domain.

1.2 Überprüfen Sie, ob Sie es aktiv haben oder nicht.

1.3 Identifizieren Sie, in welchem ​​Hosting Sie Ihre Domain gehostet haben (cPanel und HostGator, Cloudflare, Hostinger, Namecheap, GoDaddy usw.)

1.4 Zugriff auf diesen Server haben.

1.5 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.

2. Corporate-Mail-Konfiguration

Die Konfiguration kann variieren, je nachdem, ob Sie eine Verbindung herstellen möchten:

a. Eine Gmail-E-Mail

b. Eine andere E-Mail-Adresse als Gmail

Hinweis: Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie vor der Sitzung über die entsprechenden Zugriffe verfügen.

a. Für eine Gmail-E-Mail benötigen Sie:

2.1 Zugriff auf Ihren Gmail-Benutzernamen und Ihr Passwort.

2.2 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto.

b. Für eine andere E-Mail-Adresse als Gmail benötigen Sie:

2.3 Haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für diese E-Mail.

2.4 Identifizieren Sie den Ort, an dem Sie es verwalten (Cpanel, E-Mail-Host usw.).

2.5 Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf IMAP- oder SMTP-Einstellungen haben. Wenn Sie es nicht haben, wird empfohlen, dass Sie Ihren Gastgeber bitten, es Ihnen vor dem Meeting zuzusenden. Dies kann durch eine E-Mail erfolgen, die informiert: „Ich muss meine E-Mail synchronisieren und dafür benötige ich die IMAP- und SMTP-Konfiguration der E-Mail (XXX)“.

2.6 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.

3. Persönliche E-Mail-Einstellungen

Die Konfiguration kann variieren, je nachdem, ob Sie eine Verbindung herstellen möchten:

a. Eine Gmail-E-Mail

b. Eine andere E-Mail-Adresse als Gmail

Hinweis: Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie vor der Sitzung über die entsprechenden Zugriffe verfügen.

a. Für eine Gmail-E-Mail benötigen Sie:

3.1 Zugriff auf Ihren Gmail-Benutzernamen und Ihr Passwort.

3.2 Administrator-, Verkäufer- oder Editor-Zugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto.

b. Für eine andere E-Mail-Adresse als Gmail benötigen Sie:

3.3 Haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für diese E-Mail.

3.4 Identifizieren Sie den Ort, an dem Sie es verwalten (Cpanel, E-Mail-Host usw.).

3.5 Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf IMAP- oder SMTP-Einstellungen haben. Wenn Sie es nicht haben, wird empfohlen, dass Sie Ihren Gastgeber bitten, es Ihnen vor dem Meeting zuzusenden. Dies kann durch eine E-Mail erfolgen, die informiert: „Ich muss meine E-Mail synchronisieren und dafür benötige ich die IMAP- und SMTP-Konfiguration der E-Mail (XXX)“.

3.6 Administrator-, Verkäufer- oder Editor-Zugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.

4. Einrichtung des Werbekontos

Stellen Sie vor Ihrer Sitzung sicher, dass Sie:

4.1 Ein Facebook-Konto haben.

4.2 Bestätigen Sie, ob Sie auch ein Werbekonto auf Facebook haben.

4.3 Bestätigen Sie, dass das Konto nicht gesperrt ist.

4.4 Administratorzugriff auf Ihr Blexa 360 -Konto haben.

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