Kalender
Erfahren Sie, wie Sie sich Aufgaben und Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihren Verkaufs- und Serviceprozessen merken
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Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Verwalten Sie die Aktivitäten mithilfe des Kalenders als Liste mit diesen 5 Aktionen.
1.1 In Blexa 360 können Sie Ihre Aktivitäten mit dem Listentool verwalten, mit dem Sie sie auf praktischere Weise anzeigen können. Dazu müssen Sie zunächst zur CRM -Funktion gehen, die sich in der linken Spalte des Bildschirms befindet, und die Option Kalender auswählen .
1.2 Sobald die Kalenderansicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Listenschaltfläche neben dem Kalendersymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms.
1.3 Als Nächstes öffnet sich die Kalenderansicht im Listenmodus, sodass Sie mit dem Filtern und Verwalten Ihrer Aktivitäten auf verschiedene Arten beginnen können.
2.1 Die erste Möglichkeit, die der Listenmodus bietet, besteht darin, die in Ihrem CRM gespeicherten Aktivitäten auf drei Arten zu filtern:
Ohrringe.
abgeschlossen.
abgebrochen.
2.2 Standardmäßig zeigt Ihnen Blexa 360 die noch auszuführenden anstehenden Aktivitäten an. Um diesen Filter nach abgeschlossenen oder abgebrochenen Aktivitäten zu ändern, klicken Sie im oberen Bereich auf den Pfeil neben dem Feld „ Ausstehend “ und wählen Sie die gewünschte Option aus.
Wichtig: Denken Sie daran, dass Blexa 360 Aktivitäten, die für zukünftige Daten geplant sind, mit einer grünen Markierung von Aktivitäten unterscheidet, die für vergangene Daten mit einer roten Markierung geplant sind.
2.3 Wenn Sie die Option Abgeschlossen wählen , zeigt Blexa 360 Ihnen die Liste der abgeschlossenen Aktivitäten mit durchgestrichenem Namen an. Dasselbe geschieht mit der Anzeige der Aktivitäten, die Sie aus irgendeinem Grund ausgesetzt haben, d. h. die Abgebrochenen .
2.4 Die zweite Möglichkeit, die Ihnen die Ansicht der Aktivitäten in einer Liste bietet, ist, dass Sie diese nach Datum filtern können. Klicken Sie dazu auf das Feld Datum auswählen , das sich unter Aktivitäten befindet .
2.5 Es wird ein Kalender angezeigt, in dem Sie den Zeitraum auswählen können, in dem Sie die Aktivitäten filtern möchten. Sie können den Monat, das Jahr und bestimmte Tage auswählen, die Sie anzeigen möchten.
2.6 Nachdem Sie den zu filternden Zeitraum festgelegt haben, wählen Sie aus, ob ausstehende, abgeschlossene oder abgebrochene Aktivitäten während der ausgewählten Daten angezeigt werden sollen.
2.7 Nachdem Sie beide Felder markiert haben, wird das, was Sie zur Ansicht ausgewählt haben, automatisch auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
3.1 In Blexa 360 können Sie Ihre Aktivitäten nach Datum, aufsteigend oder absteigend organisieren. Klicken Sie dazu einfach auf Datum und es erscheint ein roter Pfeil an der Seite.
3.2 Um von einer Bestellung zur nächsten zu wechseln, klicken Sie auf den roten Pfeil und die neue Visualisierung wird automatisch geladen. Wenn die Liste der Aktivitäten ursprünglich in aufsteigender Reihenfolge angezeigt wird, ändert ein Klick darauf, dass sie in absteigender Reihenfolge angezeigt wird.
4.1 Um Ihre Aktivitäten in alphabetischer Reihenfolge zu organisieren, klicken Sie auf Name und ein roter Pfeil erscheint auf der Seite, der angibt, ob es aufsteigend oder absteigend ist.
4.2 Wenn der Pfeil nach oben zeigt, bedeutet dies, dass die Aktivitäten von A bis Z (aufsteigend) organisiert sind. Um die Reihenfolge von Z nach A (absteigend) umzukehren, klicken Sie auf den roten Pfeil und sie werden automatisch auf diese Weise sortiert, während gleichzeitig der Pfeil nach unten zeigt .
5.1 In der Liste können Sie die Aktivitäten auch nach Typ anzeigen, d. h. nach Webinar , Veranstaltung , Anruf , Besprechung und Sonstiges zusammenfassen .
5.2 Um sie nach Typ zu organisieren, müssen Sie nur auf Typ klicken und die Liste wird automatisch nach Aktivitätstyp sortiert.
Wichtig: Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Aktivitäten im Blexa 360 -Kalender planen, klicken Sie .(CRM / Kalender )