Marketing-Kontakte
Erfahren Sie, was es ist und wie Sie einen Marketingkontakt markieren und die Markierung aufheben
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Erfahren Sie, was es ist und wie Sie einen Marketingkontakt markieren und die Markierung aufheben
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Um Ihre Prozesse zu verbessern, damit Sie qualitativ hochwertige Kunden gewinnen, können Sie in Blexa 360 die Anzahl der Marketingkontakte in Ihrem Plan zum Versenden Ihrer E-Mail-Kampagnen erhöhen. Auf diese Weise können Sie Nachfrage generieren und Personen, die sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren, direkt ansprechen.
Während der Nutzung der Plattform können sich die Anforderungen Ihres Unternehmens ändern, ebenso wie die Anzahl der Kontakte, die Sie zu den Empfängern Ihrer Massenmailings zählen möchten.
Deshalb werden wir Ihnen beibringen, wie Sie das Limit Ihrer Eskalationsmarketing-Kontakte erhöhen können. Darüber hinaus überlassen wir Ihnen einige Überlegungen für den Fall, dass die Anzahl der in Ihrem Blexa 360 -Plan enthaltenen Marketingkontakte überschritten wird.
In Blexa 360 wird die zusätzliche Gebühr für das Überschreiten des Limits von Marketingkontakten in Einheiten von Tausend erhoben, d. h. wenn Sie in Ihrem ursprünglichen Plan nur Zugriff auf 1000 Marketingkontakte hatten und Sie diese Anzahl sogar um einen einzigen Kontakt überschreiten Ihre nächste Rechnung wird den Überschuss als zusätzliche 1.000 Marketingkontakte widerspiegeln.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich darüber informieren, wie Kontakte für das Marketing aktiviert oder deaktiviert werden und unter welchen Bedingungen diese Änderungen gelten.
Wichtig: Denken Sie daran, dass Sie Massen- und automatisierte E-Mails nur an Marketingkontakte senden können, während Sie E-Mails nur einzeln an Nicht-Marketingkontakte senden und die Informationen im CRM verwalten können.
Es gibt 3 Möglichkeiten, Marketingkontakte zu registrieren:
1.1 Zunächst werden alle Kontakte, die sich über ein beliebiges Blexa 360 -Formular auf Ihren Zielseiten registrieren oder auf einer externen Website eingefügt werden, automatisch als Marketingkontakte gekennzeichnet.
1.2 Der zweite Weg ist am Ende des Imports Ihrer Datenbanken, wo Sie entscheiden können, ob sie Marketingkontakte sein sollen oder nicht.
1.3 Als dritte Alternative können Sie entscheiden, ob es sich um Marketing handelt oder nicht, indem Sie manuell einen neuen Kontakt erstellen.
1.4 Darüber hinaus gibt es Parameter, die Sie kennen müssen, wenn Sie Marketingkontakte aktivieren oder deaktivieren. Entwurf.
Wenn Sie Ihr Marketing-Kontaktlimit überschreiten, steigen Sie auf und Ihre Rechnung wird im nächsten Abrechnungszeitraum erhöht.
Wenn Sie Ihre Marketingkontakte aktivieren oder deaktivieren, werden die Änderungen zu Beginn Ihres nächsten Planzyklus wirksam.
Um auf praktische Weise zu erklären, wie Sie die Anzahl der Marketingkontakte in Ihrem Abonnement reduzieren können, stellen wir Ihnen das Beispiel eines Unternehmens vor, das darum gebeten hat, die Anzahl der Marketingkontakte in seinem Plan zu erhöhen, und sich nach einer Weile entschieden hat, diese zu reduzieren Anzahl der Kontakte, die in Ihrem Erstabonnement enthalten sind. Um dies zu erreichen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
2.1 Bevor Sie die Anzahl der im Plan zulässigen Marketingkontakte ändern, ist es wichtig, die von Ihnen verwendete Strategie, die mittelfristigen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die von Ihnen festgelegten Geschäftsziele zu bewerten. Auf diese Weise fordern Sie eine Planänderung an, die Ihren Wünschen viel besser entspricht.
2.2 Bestimmen Sie als Nächstes, wie viele Marketingkontakte Sie für notwendig halten, um Ihre Strategie richtig umzusetzen.
2.3 Wenden Sie sich schließlich an einen Blexa 360 -Berater, um Ihr Abonnement zu aktualisieren.
Wichtig: Denken Sie daran, dass Marketingkontakte in Tausendereinheiten erhöht oder verringert werden und dass die Mindestanzahl für den Starterplan 1000 Marketingkontakte beträgt.