E-Mail-Analyse
Last updated
Last updated
Autorisierte Benutzer: Administratoren und Redakteure. Die Mission: Visualisieren Sie E-Mail-Kampagnenanalysen mit diesen 4 Aktionen.
1.1 Um die Leistung der E-Mail-Kampagnen zu ermitteln, die Sie von Blexa 360 senden, gehen Sie zur E -Mail-Funktion in der linken Spalte des Bildschirms und klicken Sie dann auf den Abschnitt, der Kampagnen anzeigt .
1.2 Wählen Sie eine Ihrer gesendeten Kampagnen aus, indem Sie auf ihren Namen klicken, und Sie sehen die Lieferdetails zusammen mit der Leistung dieser Kampagne.
1.3 Scale zeigt Ihnen, an wie viele Empfänger die Kampagne geliefert wurde, wie viele Unique Opens, Unique Clicks, Anzahl der Bounces und Abbestellungen.
2.1 Unterhalb der Abbildung sehen Sie die Umrechnungskurse.
2.2 Die Öffnungsrate ist das Ergebnis der Division der Anzahl der Kontakte, die eine E-Mail geöffnet haben, durch die Gesamtzahl der zugestellten E-Mails, multipliziert mit 100, um einen Prozentsatz zu erhalten.
2.3 Die gleiche Umrechnungsformel gilt für Klickrate, Absprungrate und Abmelderate.
2.4 Klicken Sie auf Empfänger , um die Details der Kontakte anzuzeigen, die jeder Kategorie entsprechen.
3.1 In der Dropdown-Liste sehen Sie die Kontakte, an die Sie Ihre E-Mail gesendet haben, an die diese Kampagne zugestellt wurde, die die Kampagne geöffnet haben, die geklickt haben, die sich abgemeldet haben, die die Kampagne als Spam markiert haben und ob es eine E-Mail gab, die das war abgeprallt.
4.1 Im Falle von Kontakten, die sich abmelden oder die E-Mail als Spam markieren, schränkt Blexa 360 automatisch das Versenden von Massen-E-Mails ein, um zu verhindern, dass Kampagnen erneut an diesen Kontakt gesendet werden, und hilft Ihnen, die Datenverarbeitungsrichtlinien einzuhalten.