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Erfahren Sie, wie Sie Benutzer in Ihrem Blexa 360 -Konto einladen, Berechtigungen bearbeiten und löschen
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Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Laden Sie einen Benutzer ein, der diesen 4 Aktionen folgt.
1.1 Um einen neuen Blexa 360 -Benutzer einzuladen, klicken Sie auf das Symbol „ Mein Konto “ und wählen Sie die Option „ Profil und Einstellungen “ .
1.2 Wählen Sie auf der Registerkarte „ Firma “ auf der linken Seite des Bildschirms „ Benutzer “ aus
1.3 Klicken Sie dann im angezeigten Abschnitt auf die Schaltfläche oben rechts mit der Aufschrift + Einladen .
1.4 Geben Sie die Daten ein: E-Mail und Rolle, die der neue Benutzer verwenden wird. Es gibt 3 Arten von Rollen:
Administratorrolle: Sie haben Zugriff auf alle Bereiche der Plattform, einschließlich der Einstellungen.
Editor-Rolle: Sie können Zielseiten und Kampagnen-E-Mails erstellen/bearbeiten, haben jedoch keinen Zugriff auf Marketing-/Verkaufsstatistiken des Kontos und können keine Unternehmensinformationen in den Einstellungen bearbeiten oder anzeigen.
Vertriebsrolle: Sie können auf die CRM-Bereiche zugreifen, haben jedoch nur Zugriff auf Informationen zu ihren Kontakten/Gelegenheiten/Aktivitäten.
2.1 Nachdem Sie die Rolle des neuen Benutzers ausgewählt haben, den Sie einladen möchten, klicken Sie auf Benutzer einladen .
Wichtig: Sie können Benutzer nicht in großen Mengen einladen.
2.2 Nachdem Sie den Benutzer eingeladen haben, wird er mit der Dimension Einladung gesendet hinzugefügt angezeigt .
2.3 Der neue Benutzer erhält eine Willkommens-E-Mail mit Anweisungen zum Erstellen seines Blexa 360 -Benutzers und zum Anmelden.
2.4 Wenn der neue Benutzer innerhalb der nächsten Minuten keine Willkommens-E-Mail erhält, bitten Sie ihn, seinen Gmail/SPAM-Ordner zu überprüfen.
2.5 Sobald ein Benutzer zu einem Konto hinzugefügt wurde, ist er berechtigt, Benachrichtigungen zu erhalten, z. B. Benachrichtigungen über Lead-Zuweisungen. Der Benutzer kann seine Benachrichtigungen verwalten, indem er sich anmeldet. Nachdem sich der Benutzer angemeldet hat, kann er auch sein Profil konfigurieren.
Sobald Sie eine Einladung gesendet haben, können Sie sie auf Wunsch stornieren. Dafür:
3.1 Klicken Sie auf das Symbol „ Mein Konto “ , wählen Sie „ Profil & Einstellungen“ und gehen Sie zu „Benutzer“ .
3.2 Um die Einladung zu stornieren, klicken Sie auf die (3) Punkte, die auf der linken Seite der Benutzer mit dem Status Inv erscheinen. Gesendet und wählen Sie Einladung stornieren aus .
Sie können nicht nur die Einladung stornieren, sondern auch Benutzer entfernen oder ihre Rollen bearbeiten, wenn Sie dies wünschen.
4.1 Um einen Benutzer zu löschen, klicken Sie auf die (3) Punkte, die auf der linken Seite der registrierten Benutzer erscheinen, und wählen Sie Löschen .
Wichtig: Bevor Sie einen Benutzer löschen, können Sie einen anderen aktiven Benutzer auswählen, um die Kontakte und Verkaufschancen des vorherigen zu übertragen. Sie können auch die Option Nicht zugewiesen auswählen .
Wichtig: Bevor Sie einen Benutzer löschen, können Sie einen anderen aktiven Benutzer auswählen, um die Kontakte und Verkaufschancen des vorherigen zu übertragen. Sie können auch die Option Nicht zugewiesen auswählen .
4.2 Wenn Sie die Rolle eines Benutzers bearbeiten möchten, klicken Sie in der Spalte Rolle auf den Benutzer, den Sie ändern möchten, und wählen Sie die neue Rolle, die Sie zuweisen möchten, aus der Dropdown-Liste aus.
Wichtig: Denken Sie daran, dass bei einer Rollenänderung für den Benutzer dessen Zugriff automatisch konfiguriert wird. Wenn Sie beispielsweise einen Benutzer von Sales zu Editor ändern, verliert dieser Benutzer den Zugriff auf das CRM.