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  • So erstellen Sie eine Standard-E-Mail-Signatur in Blexa 360
  • 1. Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Unternehmen
  • 2. Überprüfen Sie die Aktion
  1. Lernzentrum
  2. E-Mail Marketing

E-Mail-Konfiguration

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Last updated 2 years ago

So erstellen Sie eine Standard-E-Mail-Signatur in Blexa 360

Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Erstellen Sie die E-Mail-Signatur mit Ihrem Firmenlogo in diesen 2 Schritten.

1. Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Unternehmen

1.1 Um eine Standard-E-Mail-Signatur für alle E-Mails zu erstellen, die Sie aus dem CRM senden, klicken Sie auf das Symbol „ Mein Konto “ und wählen Sie die Option „ Profil und Einstellungen “ .

1.2 Suchen Sie im Abschnitt Basisinformationen nach der Option E- Mail-Signatur

1.3 Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten . Auf dem Popup-Bildschirm können Sie Ihren Namen, Ihre Position und Schlüsselinformationen eingeben und die gewünschten Formatanpassungen vornehmen. Darüber hinaus können Sie Ihr Firmenlogo hinzufügen, indem Sie auf Bild anhängen klicken, und die Datei aus dem Verlauf der hochgeladenen Dateien in Blexa 360 oder von Ihrem Computer auswählen.

1.4 Wenn Sie mit dem Entwerfen Ihrer Signatur fertig sind, klicken Sie auf Signatur aktualisieren .

Hinweis: Es ist wichtig, dass Sie Ihre Signatur in Blexa 360 konfigurieren, da das CRM die zuvor in Ihrer Gmail-Mail erstellte Signatur nicht übernimmt.

2. Überprüfen Sie die Aktion

2.1 Um zu überprüfen, wie Ihre E-Mail-Signatur in E-Mails aussieht, klicken Sie auf den Abschnitt CRM > Kontakte , wählen Sie einen Kontakt aus und klicken Sie auf das E- Mail- Symbol .

2.2 Klicken Sie schließlich unten im E-Mail-Fenster auf Signatur und die zuvor festgelegte Signatur wird hinzugefügt.

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