LogoLogo
  • 🤝Willkommen zu Blexa
  • Lernzentrum
    • 🧮Landing Pages
      • Landing Page – Erstellung
      • Landingpage-Ausgabe
      • Erstellung einer Seite nach der Registrierung
      • Zielseitenautomatisierung
      • Landingpage-Integrationen
      • Veröffentlichung
      • Zielseitenanalyse
    • 🧊CRMS
      • Kontakte
      • Import und Export
      • Erstellung und Bearbeitung
      • Marketing-Kontakte
      • Kontaktinformationen
      • Filter und Segmentierung
      • Kommunikation mit Kontakten
      • Gelegenheiten
      • Produkte
      • Kalender
      • CRM-E-Mail-Vorlagen
      • CRM-Konfiguration
      • CRM-Automatisierung
    • 📩E-Mail Marketing
      • E-Mail-Marketing-Strategie
      • E-Mail-Konfiguration
      • E-Mail-Erstellung
      • Versandaktion
      • E-Mail-Analyse
    • 💫Werbeanzeigen
      • Schaffung
      • Analytik
      • Verbindung zum Facebook-Werbeanzeigenmanager
    • ♻️Automatisierungen
    • 🪟Dashboards
      • Allgemein
      • Verkäufer
    • ⚙️Allgemeine Einstellungen
      • Benachrichtigungen
      • Benutzer
      • Sitzungen
      • Integrationen
      • Firmeninformation
  • Community
    • 🌐Website
    • 🧃Instagram
    • 🛢️Facebook
    • 🫓Strategieberatung
Powered by GitBook
On this page
  • Wie Sie Opportunities in Ihrem CRM massenhaft erstellen
  • 1. Filtern Sie Ihren CRM-Eintrag
  • 2. Wählen Sie die Kontakte aus
  • 3. Erstellen Sie die Gelegenheit
  1. Lernzentrum
  2. CRMS

Gelegenheiten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertriebs- und Serviceprozesse bei Blexa 360 managen

PreviousKommunikation mit KontaktenNextProdukte

Last updated 2 years ago

Wie Sie Opportunities in Ihrem CRM massenhaft erstellen

Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Erstellen Sie mit diesen 3 Aktionen massiv Möglichkeiten in Ihrem CRM.

1. Filtern Sie Ihren CRM-Eintrag

1.1 In Blexa 360 können Sie jetzt in großem Umfang Möglichkeiten aus Ihrem CRM erstellen, die Ihrer Geschäftsstrategie und Ihren Zielen entsprechen.

1.2 Klicken Sie dazu auf die CRM -Funktion im linken Menü des Bildschirms und wählen Sie die Option Kontakte .

1.3 Als Nächstes können Sie manuell die Kontakte auswählen, für die Sie eine Opportunity erstellen möchten.

1.4 Darüber hinaus können Sie Kontakte auf Wunsch auch nach verschiedenen Informationskriterien oder bestimmten Labels filtern, die Sie ihnen zuvor zugewiesen haben.

Hinweis: Falls Sie noch keine Tags zugewiesen haben und herausfinden möchten, wie das geht, klicken Sie hier .(Kontakte / Filter und Segmentierung)

1.5 Um Kontakte zu filtern, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter , wählen Sie die Kriterien und Bedingungen aus, nach denen Sie sie filtern möchten, klicken Sie auf Anwenden und Sie sehen die Liste der Kontakte, die Ihrer Auswahl auf der rechten Seite entsprechen.

2. Wählen Sie die Kontakte aus

2.1 Nachdem Sie alle gewünschten Filter angewendet haben, können Sie alle Kontakte in diesem Filter auswählen, um eine Opportunity für sie zu erstellen. Klicken Sie dazu auf den Pfeil rechts neben dem Feld unter der Schaltfläche Filter .

2.2 Klicken Sie dann auf die Option Alle und alle Kontakte, die zu diesem Segment gehören, das Sie ausgewählt oder gefiltert haben, werden ausgewählt.

2.3 Nachdem Sie sie ausgewählt haben, suchen Sie das Symbol Opportunities erstellen und klicken Sie darauf, um mit der Anpassung der Opportunity zu beginnen.

3. Erstellen Sie die Gelegenheit

3.1 Geben Sie im angezeigten Popup-Fenster einen Namen ein, um diese Gelegenheit zu identifizieren, wählen Sie die Phase aus, zu der sie gehört, verknüpfen Sie sie mit einem Produkt, geben Sie ihren Wert und ihre Priorität an, und wenn Sie möchten, können Sie auch eine Beschreibung hinzufügen.

3.2 Geben Sie ihm schließlich einen Eigentümer und klicken Sie auf Erstellen .

🧊