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  • Wie Sie die Leistung Ihrer Verkäufer kennen
  • 1. Zeigen Sie die Zusammenfassung der zugewiesenen Kontakte und Verkaufschancen an
  • 2. Geben Sie die Möglichkeiten detailliert an
  • 3. Kennen Sie die zugewiesenen Aufgaben und Aktivitäten
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Verkäufer

Informieren Sie sich schnell und in Echtzeit über die Leistung jedes einzelnen Mitglieds Ihres Vertriebsteams

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Last updated 2 years ago

Wie Sie die Leistung Ihrer Verkäufer kennen

Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Visualisieren Sie das Verkaufs-Dashboard mit diesen 3 Aktionen.

1. Zeigen Sie die Zusammenfassung der zugewiesenen Kontakte und Verkaufschancen an

1.1 Um das Verkaufs-Dashboard anzuzeigen, klicken Sie auf die Dashboards -Funktion in der linken Spalte des Bildschirms und wählen Sie die Option Anbieter .

1.2 Dieses Dashboard zeigt Ihnen die Zusammenfassung und allgemeine Leistung jedes Ihrer Verkäufer. Um von einem Verkäufer zu einem anderen zu wechseln, klicken Sie auf den Namen des Verkäufers und wählen Sie den gewünschten Verkäufer aus der Dropdown-Liste aus.

1.3 Klicken Sie auf das Kalendersymbol, um die Daten nach dem gewünschten Zeitraum zu filtern.

1.4 Die allgemeine Zusammenfassung weist drei Schlüsselzahlen aus:

  1. Kontakte, die diesem Verkäufer zugewiesen sind

  2. Die zugewiesenen Möglichkeiten

  3. die Chancen gewonnen

Hinweis: Der untere Teil erfasst das Wachstum oder den Rückgang, den die Zahl im Vergleich zum vorherigen Zeitraum hatte.

2. Geben Sie die Möglichkeiten detailliert an

2.1 Der nächste Abschnitt zeigt, wie vielen offenen Opportunities dieser Verkäufer in jeder Unterstufe zugeordnet ist. Klicken Sie auf den Pfeil, um alle Unterphasen anzuzeigen, und wenn Sie die Details sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Mehr anzeigen , die Sie zu Ihrem Opportunity-Kanban führt.

3. Kennen Sie die zugewiesenen Aufgaben und Aktivitäten

3.1 Im Opportunity-Kanban sehen Sie eine Tabelle mit den nächsten anstehenden Aktivitäten und Aufgaben des Verkäufers. Die Farben zeigen die Nähe der einzelnen an: die in Rot sind überfällig oder wurden nicht als abgeschlossen markiert, Aktivitäten, die für den Tag geplant sind, werden in Gelb angezeigt, und zukünftige Aktivitäten werden in Grün angezeigt. In den Aufgaben wird es in gleicher Weise angezeigt.

3.2 Wenn Sie eine Aufgabe vom Dashboard aus als erledigt markieren möchten, müssen Sie nur auf das Kästchen links neben der Aufgabe klicken.

3.3 Schließlich können Sie die neuen Opportunities sehen, die diesem Verkäufer zugewiesen wurden, den Wert und das Erstellungsdatum.

🪟