Filter und Segmentierung

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Datenbank in Listen filtern und organisieren

So bearbeiten Sie Segmente im CRM

Autorisierte Benutzer: Administratoren und Verkäufer. Die Mission: Bearbeiten Sie Ihre CRM-Segmente mit diesen 2 Aktionen.

1. Bearbeiten Sie Ihre Segmente

1.1 In Scale können Sie Ihre Segmente ändern oder neue Kriterien hinzufügen, um sie zu aktualisieren. Klicken Sie dazu auf das Symbol Filter und wählen Sie im Feld Segment auswählen dasjenige aus, das Sie aktualisieren möchten .

1.2 Wählen Sie als Nächstes die neuen Kriterien aus, die Sie einbeziehen möchten, und klicken Sie auf Übernehmen , um die Kontakte zu filtern.

1.3 Klicken Sie anschließend auf Speichern , um das bereits vorhandene Segment zu aktualisieren, oder erstellen Sie ein neues Segment mit den angewendeten Filtern.

2. Segmente löschen

2.1 Um ein oder mehrere Segmente zu entfernen, klicken Sie auf Filter und zeigen Sie die Segmentliste an .

2.2 Klicken Sie dann einfach auf das Mülleimer-Symbol neben dem Segment, das Sie löschen möchten.

2.3 Schließlich öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem Sie auf Bestätigen klicken müssen , um das Segment zu löschen.

Last updated