LogoLogo
  • 🤝Willkommen zu Blexa
  • Lernzentrum
    • 🧮Landing Pages
      • Landing Page – Erstellung
      • Landingpage-Ausgabe
      • Erstellung einer Seite nach der Registrierung
      • Zielseitenautomatisierung
      • Landingpage-Integrationen
      • Veröffentlichung
      • Zielseitenanalyse
    • 🧊CRMS
      • Kontakte
      • Import und Export
      • Erstellung und Bearbeitung
      • Marketing-Kontakte
      • Kontaktinformationen
      • Filter und Segmentierung
      • Kommunikation mit Kontakten
      • Gelegenheiten
      • Produkte
      • Kalender
      • CRM-E-Mail-Vorlagen
      • CRM-Konfiguration
      • CRM-Automatisierung
    • 📩E-Mail Marketing
      • E-Mail-Marketing-Strategie
      • E-Mail-Konfiguration
      • E-Mail-Erstellung
      • Versandaktion
      • E-Mail-Analyse
    • 💫Werbeanzeigen
      • Schaffung
      • Analytik
      • Verbindung zum Facebook-Werbeanzeigenmanager
    • ♻️Automatisierungen
    • 🪟Dashboards
      • Allgemein
      • Verkäufer
    • ⚙️Allgemeine Einstellungen
      • Benachrichtigungen
      • Benutzer
      • Sitzungen
      • Integrationen
      • Firmeninformation
  • Community
    • 🌐Website
    • 🧃Instagram
    • 🛢️Facebook
    • 🫓Strategieberatung
Powered by GitBook
On this page
  • So bearbeiten Sie die integrierten Felder von Facebook Leads Ads mit Blexa 360
  • 1. Gehen Sie zu den Einstellungen
  • 2. Bearbeiten Sie die eingebetteten Felder
  • 3. Speichern Sie die Änderungen
  1. Lernzentrum
  2. Allgemeine Einstellungen

Integrationen

Verbinden Sie externe Anwendungen mit Blexa 360

PreviousSitzungenNextFirmeninformation

Last updated 2 years ago

So bearbeiten Sie die integrierten Felder von Facebook Leads Ads mit Blexa 360

Autorisierte Benutzer: Administratoren. Die Mission: Synchronisieren Sie Facebook Lead Ads-Formulare mit Blexa 360, indem Sie diesen 4 Aktionen folgen.

In Kürze können Sie in Blexa 360 die Leads verfolgen, die Sie durch die von Ihnen auf Facebook durchgeführten Kampagnen generieren, und so den Prozentsatz der Conversions optimieren. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Facebook-Formulare mit dem CRM von Blexa 360 zu synchronisieren, sodass jedes Mal, wenn ein Lead seine Informationen mit Ihnen teilt, diese Informationen automatisch in Ihr CRM übertragen werden.

Hinweis: Denken Sie daran, dass nur Kunden mit dem Pro Plan und mit Facebook Lead Ads mit Formularen diese Integration durchführen können. Wenn Sie ein Upgrade durchführen möchten, um dieses Tool zu Ihrem Blexa 360 -Konto hinzuzufügen, sprechen Sie hier.

1. Gehen Sie zu den Einstellungen

1.1 Um Ihre Facebook Lead Ads-Formulare mit Blexa 360 zu synchronisieren, müssen Sie zunächst auf Ihre Kontoeinstellungen zugreifen. Klicken Sie dazu auf das Symbol Mein Konto und wählen Sie die Option Profil und Einstellungen .

1.2 Über den Abschnitt CRM > Integrationen > Facebook Lead Ads können Sie auf die Edition der Formulare zugreifen, die Sie zuvor verbunden haben.

1.3 Um Änderungen an den Feldern eines bereits integrierten Formulars vorzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten .

Hinweis: Falls Sie Ihr Facebook-Konto oder Ihre Formulare noch nicht verbunden haben, klicken Sie hier .

2. Bearbeiten Sie die eingebetteten Felder

2.1 Nachdem Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten geklickt haben , können Sie die gewünschten Felder ändern, indem Sie eine der Listen anzeigen, die sich in der Spalte Felder Ihrer CRM-Skala befinden .

2.2 Auf diese Weise erhalten Sie, dass jedes Feld korrekt mit denen in Ihrem CRM übereinstimmt.

3. Speichern Sie die Änderungen

3.1 Nachdem Sie die Felder selektiv geändert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter .

Hinweis: Wenn Sie möchten, können Sie sich dafür entscheiden, die nicht zugeordneten Felder nicht zu importieren.

3.2 Abschließend sehen Sie ein Popup-Fenster, das Ihnen mitteilt, dass die Felder korrekt zugewiesen wurden.

  1. Wenn Sie mit der Neuzuweisung von Feldern aus einem anderen Formular fortfahren möchten, klicken Sie auf „ Ja, ich will “.

  2. Wenn Sie Ihre Änderungen speichern und beenden möchten, klicken Sie auf „ Nein, danke “.

⚙️